About

Unternehmensprofil der NetriX GmbH

Dominik-Frey-NetriX_GmbH

Dominik Frey

 

27 Jahre Berufserfahrung, davon 9 Jahre im Bankenumfeld und 23 Jahre in der IT in namhaften amerikanischen Software-Häusern. Software Architekt für Grosslösungen, insbesondere im Banken- und Versicherungsumfeld. Als Informatik Projektleiter hat er die verschiedenen "Lager" in der komplexen IT-Industrie erlebt und versteht deren Anliegen und Bedürfnisse nur zu gut. Ihm ist es wichtig, die verschiedenen Parteien mit ihren unterschiedlichen Ansprüchen durch seine weitreichenden Kompetenzen zusammenzubringen und so erfolgreich IT-Lösungen bei KMUs in den unterschiedlichsten Konstellationen schneller zum Erfolg zu bringen.
Gründer und seit 3 Jahren Inhaber der NetriX GmbH, Zürich.

Carlo-Metz-NetriX_GmbH

Carlo Metz

 

30 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung und Durchführung von Finanztransaktionen. Kennt die mit der Prozessierung verbundenen Herausforderungen und Leistungszuwächse sowohl bei (Gross)-Banken, KMUs und in der öffentlichen Verwaltung. Entwicklung, Realisierung und Implementierung von komplexen IT-Lösungen kennt er aus erster Hand. Als Führungskraft verantwortet er das operative Tagesgeschäft und gestaltet Veränderungsprozesse und Transformationen.
Aus eigener Praxis kennt er sich bestens aus mit verschiedenen Aspekte der kulturellen Globalisierung sowie dem Generationenwandel in der Arbeitswelt.
Geschäftspartner der NetriX GmbH für den Bereich mediative Projektbegleitung.


Auszug unserer Kunden

Grand Cru Club AG


Jobs | Karriere

Mit insgesamt über 90 Jahren Geschäftserfahrung in verschiedensten Bereichen der Informatik bietet die NetriX GmbH ihre Dienstleistungen wie beschrieben an. Für die Bereiche „kompletter Web-Auftritt“ und „Rent a CTO“ suchen wir konkret nach Geschäftspartner, um die Weiterentwicklung und das Wachstum der NetriX GmbH zu ermöglichen.

Anforderungen für die Zusammenarbeit sind:

  unternehmerisches Denken
  kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
  sowie eine breite Fachkompetenz in der Informatik und Know-How in der Entwicklung.

Erfahrungswerte aus vorangegangenen Berufsjahren sind uns wichtig. Ein bestehendes Netzwerk oder bestehender Kundenstamm kann behalten werden.

Aufgabengebiete sind die Betreuung laufender Projekte (Bestandskunden) sowie Neukundenakquise.