About

Unternehmensprofil der NetriX GmbH

Dominik-Frey-NetriX_GmbH

Dominik Frey

 

27 Jah­re Berufs­er­fah­rung, davon 9 Jah­re im Ban­ken­um­feld und 23 Jah­re in der IT in nam­haf­ten ame­ri­ka­ni­schen Soft­ware-Häu­sern. Soft­ware Archi­tekt für Gross­lö­sun­gen, ins­be­son­de­re im Ban­ken- und Ver­si­che­rungs­um­feld. Als Infor­ma­tik Pro­jekt­lei­ter hat er die ver­schie­de­nen “Lager” in der kom­ple­xen IT-Indu­strie erlebt und ver­steht deren Anlie­gen und Bedürf­nis­se nur zu gut. Ihm ist es wich­tig, die ver­schie­de­nen Par­tei­en mit ihren unter­schied­li­chen Ansprü­chen durch sei­ne weit­rei­chen­den Kom­pe­ten­zen zusam­men­zu­brin­gen und so erfolg­reich IT-Lösun­gen bei KMUs in den unter­schied­lich­sten Kon­stel­la­tio­nen schnel­ler zum Erfolg zu brin­gen.
Grün­der und seit 3 Jah­ren Inha­ber der NetriX GmbH, Zürich.

Carlo-Metz-NetriX_GmbH

Carlo Metz

 

30 Jah­re Erfah­rung in der Bear­bei­tung und Durch­füh­rung von Finanz­trans­ak­tio­nen. Kennt die mit der Pro­zes­sie­rung ver­bun­de­nen Her­aus­for­de­run­gen und Lei­stungs­zu­wäch­se sowohl bei (Gross)-Banken, KMUs und in der öffent­li­chen Ver­wal­tung. Ent­wick­lung, Rea­li­sie­rung und Imple­men­tie­rung von kom­ple­xen IT-Lösun­gen kennt er aus erster Hand. Als Füh­rungs­kraft ver­ant­wor­tet er das ope­ra­ti­ve Tages­ge­schäft und gestal­tet Ver­än­de­rungs­pro­zes­se und Trans­for­ma­tio­nen.
Aus eige­ner Pra­xis kennt er sich bestens aus mit ver­schie­de­nen Aspek­te der kul­tu­rel­len Glo­ba­li­sie­rung sowie dem Genera­tio­nen­wan­del in der Arbeits­welt.
Geschäfts­part­ner der NetriX GmbH für den Bereich media­ti­ve Pro­jekt­be­glei­tung.


Auszug unserer Kunden

Strada Weinkellerei Hallau AG
Weingut Lindenhof AG, Osterfingen
Grand Cru Club AG


Jobs | Karriere

Mit ins­ge­samt über 90 Jah­ren Geschäfts­er­fah­rung in ver­schie­den­sten Berei­chen der Infor­ma­tik bie­tet die NetriX GmbH ihre Dienst­lei­stun­gen wie beschrie­ben an. Für die Berei­che „kom­plet­ter Web-Auf­tritt“ und „Rent a CTO“ suchen wir kon­kret nach Geschäfts­part­ner, um die Wei­ter­ent­wick­lung und das Wachs­tum der NetriX GmbH zu ermög­li­chen.

Anfor­de­run­gen für die Zusam­men­ar­beit sind:

  unter­neh­me­ri­sches Den­ken
  kun­den- und ser­vice­ori­en­tier­tes Arbei­ten
  sowie eine brei­te Fach­kom­pe­tenz in der Infor­ma­tik und Know-How in der Ent­wick­lung.

Erfah­rungs­wer­te aus vor­an­ge­gan­ge­nen Berufs­jah­ren sind uns wich­tig. Ein bestehen­des Netz­werk oder bestehen­der Kun­den­stamm kann behal­ten wer­den.

Auf­ga­ben­ge­bie­te sind die Betreu­ung lau­fen­der Pro­jek­te (Bestands­kun­den) sowie Neu­kun­den­ak­qui­se.